Traum
Traum aus der Nacht
Traum aus der Nacht vor dem Tod
Traum aus der Nacht vor dem Tod einer Welt
einer Welt aus Angst vor dem Traum
Angst
Angst vor dem Traum
Angst einer Welt vor dem Traum
Angst einer Welt vor dem Traum vom Tod
vor dem Traum vom Tod aus der Nacht

  Startseite
    Mails
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Fuck of this Page and of all this people


nice Page auch über Liebe


Handschrift Deutung


Kunst


Gedichte



http://myblog.de/youknowyouhateme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mail : vamiss dich imma noch...

Ich vermiss dich mein Schatz. Fühl mich voll durcheinander ohen dich abwechselnd hochs
und tiefs...Das doof...will das du bei mir bist aber das geht ja nicht ich weiß ich weiß^^

Ich hoff mal du bist net böse weil ich halt sauer war weil du mir den scheiß vorgeworfen hast...
fands nur n bissl unfair weil eig eher andersrum ist ich mein eig bin ich dir die sagt das ich und
maxi mal n bissl abstand haben sollten und joa jetzt wird das halt so gedreht als ob ich die blöde
wär -.- naja... ich meinte nicht das ich mich gerne von maxi distancieren würde nur das es
vielleicht besser wär aber er meinte das es eig nihct gut wär und das es ihm danach nicht gut
gehen würde weil er mich halt verlieren würde und ich und er wa ham eine echt hübsche
freundschaft und kla ich würde ihn auch vermissen als freund...aber neje manche sachen
kann man halt nicht ändern ne...Schicksal...

du tu mir mal bitte ienen gefallen und rede nihct mit maxi darüber ich wills erst mit ihm klären
mal sehen was er dazu sagt... denk dran ich habs dir im vertrauen erzählt... bitte missbrauch
es nicht... ich sag es nur damit du weißt wieviel mir das bedeutet das du nihct mit ihm darüber
redest... und damit dus natürlich net machst ne^^

naja morgen fahr ich erst mal mit meiner tante nach was weiß ich wohin und ja mal sehen wird
sicher ganz lustig^^ ich liebe dich meine Schmusebacke *diggakuss*

ich liebe dich

dein pupsimausi^^
13.2.07 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung