Traum
Traum aus der Nacht
Traum aus der Nacht vor dem Tod
Traum aus der Nacht vor dem Tod einer Welt
einer Welt aus Angst vor dem Traum
Angst
Angst vor dem Traum
Angst einer Welt vor dem Traum
Angst einer Welt vor dem Traum vom Tod
vor dem Traum vom Tod aus der Nacht

  Startseite
    Mails
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Fuck of this Page and of all this people


nice Page auch über Liebe


Handschrift Deutung


Kunst


Gedichte



http://myblog.de/youknowyouhateme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mail : noch 7 Tage -.-

Hey mein Muckelchen

Heute ist Montag soweit ich weiß und Morgen ist Dienstag... Ich fahr morgen Nacht nach Polen...
Mal sehen ob ich es auf die Reihe kriege da irgendwie ins Internet zu kommen. Wenn ja dann schreib
ich dir sogar Mal oder sagen wir Mal dann schreib ich dir wieder wie jeden Tag jeden Tag^^
Ich hoff Mal du hast nicht mit Maxi über die Sache geredet. Wär echt gemein wenn...Naja du hast
dich ja noch nicht wirklich oder sagen wir Mal du hast dich noch gar nihct dazu geäußert...

Ich war heute mit meiner Tante in Oldenburg. War eigentlich ganz cool. Naja heute bis halb 7 arbeiten
Das war natürlich nicht so schön aber naja alles in allen war es nicht schlecht.
Hab mit meiner Tante heute über die Geschichte mit meinen Eltern geredet. Sie meinte das wenn es mir
nihct gut geht ich sie ruhig anrufen kann und soe mich abholt auch wenn das für sie heißt das meine Eltern
sie hassen werden. Stand auch schon wieder kurz vorm heulen als ich mit ihr darüber geredet hab. Man
man man... Das nimmt mich anscheinend immer noch voll mit ich krieg es einfach nihct die ganze scheiße
zu unterdrücken. Naja ich werde es nach den Ferien erst mal meiner Psychologin erzählen weil mit ihr
hab ich da auch noch nicht wirklich drüber geredet. Naja ich konnte einfach nicht. Aber ich sehs eh
kommen da werde ich heulen wie so n Wasserfall. Das kann ich ihr leider nihct ersparen...

Hm... Wie lang muss ich jetzt noch ohne dich aushalten? 7 Tage? Man das ist nicht gut...

Ich lag gestern hier in diesem schönen Bett bei meiner Tante und konnte nicht schlafen. Erstens war
es voll dunkel hier und ich hab voll die Angst bekommen und zweitens hab ich darüber nachgedacht
was passieren würde wenn wir uns jetzt grade trennen sollten...was ich natürlich hoffe. Also ich denke
das mir das voll den Boden unter den Füßen wegreißen würde... Ich würde dann wieder alleine sein und
würde wieder nihcts auf die Reihe bekommen so wie es sonst immer war... Naja vielleicht ist es Teilweise
immernoch so nur ich denke nicht so extrem.

Ich denke ich sollte dann auch langsam Mal wieder schlafen gehen sonst komm ich Morgen gar nicht
mehr klar. Das wär nihct gut ich mein ich muss um 8 aufstehen... Naja und gestern war ich auch schon n
bissl später schlafen als ich eigentlich wollte -.- Naja aber so schnells kann gehen die Zeit verrinnt wie im
Flug...

Ich weiß nicht was ich noch schreiben kann außer das ich dich liebe und das du mir schrecklich fehlst.
Du bist das beste was mir jeh hätte passieren können. Ich bin so glücklich das es dich gibt. Danke :-*
Gut Nacht mein Schnuffelchen und träum süß... Natürlich nur von mir^^

Ich liebe dich

Deine Schmusekatze

13.2.07 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung