Traum
Traum aus der Nacht
Traum aus der Nacht vor dem Tod
Traum aus der Nacht vor dem Tod einer Welt
einer Welt aus Angst vor dem Traum
Angst
Angst vor dem Traum
Angst einer Welt vor dem Traum
Angst einer Welt vor dem Traum vom Tod
vor dem Traum vom Tod aus der Nacht

  Startseite
    Mails
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Fuck of this Page and of all this people


nice Page auch über Liebe


Handschrift Deutung


Kunst


Gedichte



http://myblog.de/youknowyouhateme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mail : ich liebe dich

Mein Schatz...
Es ist nicht so das ich dich nicht aus vollem Herzen liebe... es ist nur so das ich mir das nicht eingestehen will. Ich unterdrücke die Gewissheit darüber immer weil ich wie gesagt Angst habe verletzt zu werden. Doch bei dir kann ich mich nun mal nicht wehren es ist so das du n Teil von mir bist den ich nie verlieren möchte und mit viel glück auch nie verlieren werde.
Zu dem Bauchkribbeln heute also ich denke nun mal das das in einer Beziehung abnimmt... das heit aber nicht gleichzeitig das die Beziehung langweiliger oder nicht so schön ist...Als du mich das erste mal geküsst hast wollte ich dich gar nicht mehr los lassen weil meine Emotionen mich so überwältigt haben... und jetzt?Wenn ich deine stimme höre vermisse ich dich ich will das du jede sekunde bei mir bist das du mich in den Arm nimmst das du mich küsst das du bei mir bist ... bist du das mal nicht dann vermisse ich dich so furchtbar.. ich kann dann gar nichts mehr machen ich kann mcih nicht konzentrieren ich bin nicht entspannt ich muss weinen... es ist einfach nicht schön.. und ich finde das das schon n ziemlicher beweis dafür ist das ich dich liebe und wie wichtig du mir bist. Und das ich mich dir schon längst völlig hingegeben habe auch wenn ich Angst davor habe...
Ich habe Nils heute auch nur auf die Nase gebunden das ich so nen freund habe wie dich und du brauchst dir keine Angst deswegen zu machen ich würde nie was mit irgendwem anders machen nicht solange ich dich hab... nie...du bist sowieso anders als meine Beziehungen davor. du bist einfach toll... ich liebe dich :-*

13.2.07 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung